Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

trotz lte zu langsames internet und telefonat abbrüche


Hallo O2

wie ihr schon aus dem Thema entnehmen könnt handelt es bei mir und anderen O2 Nutzern in meiner Umgebung ( Kreis Rastatt ) mit dem gleichen Problem. Trotz LTE langsames Internet seid Wochen und Telefonieren geht auch nicht mehr wirklich ständig bricht die Verbindung ab. Macht da bitte was und gibt mir Entschädigung das ist ja eine Frechheit schon seid Wochen mit sowas auszukommen ohne das sich was tut. Oder ihr verliert treue Kunden. Sorry

2 Antworten

Hallo @Manilu ,

derzeit sind die LTE-Einschränkungen noch vorhanden.
Die UMTS-Störungen sollen heute beendet worden sein, kannst du es nun ohne LTE mal testen?

Deinem Kundenkonto habe ich je 50% der Grundgebühr für einen Monat gutgeschrieben.
Bitte entschuldige die Einschränkungen!

Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,

Danke für die Antwort. Man merkt das es schon etwas schneller geht an einigen Stellen.

Und danke für die gutgeschrieben Grundgebühr.

Mit freundlichen Grüßen Manilu.

Deine Antwort