Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Totaler Netzausfall Tag 8


Wie kann es sein, dass in meinem Wohnort seit einer Woche ein Totalausfall des O2 Netzes ist und bei täglichen Anrufen man ständig vertröstet wird, dass angeblich die Störung in spätestens 24h behoben sein soll und am nächsten Tag gar keine Störung vorliegen soll, obwohl bei niemandem irgendetwas funktioniert, keine Anrufe, SMS oder Mobile Daten!? Jeden Tag wird man vertröstet oder es wird um den heißen Brei geredet, dass darf doch wohl nicht wahr sein, dass einem niemand sagen kann, was da los ist und wann dies behoben sein wird! Ich komm mir echt verarscht vor, sorry!!


3 Antworten

Wie kann es sein, dass in meinem Wohnort seit einer Woche ein Totalausfall des O2 Netzes ist und bei täglichen Anrufen man ständig vertröstet wird, dass angeblich die Störung in spätestens 24h behoben sein soll und am nächsten Tag gar keine Störung vorliegen soll, obwohl bei niemandem irgendetwas funktioniert, keine Anrufe, SMS oder Mobile Daten!? Jeden Tag wird man vertröstet oder es wird um den heißen Brei geredet, dass darf doch wohl nicht wahr sein, dass einem niemand sagen kann, was da los ist und wann dies behoben sein wird! Ich komm mir echt verarscht vor, sorry!!


Ob eine Störung vorliegt, kannst du hier erfahren: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

 

Du brauchst die Hotline nicht anrufen. Es liegen meist keine Infos zu Entstörzeiten vor.

Unter diesem Link brauch ich auch nicht schauen, denn da steht, dass das Netz störungsfrei funktioniert, dass ist ja der Witz...🤷‍♀️

Da steht aber auch, dass man darüber eine Störung melden kann. Wie soll o2 sie sonst beseitigen?

Deine Antwort