Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonfernez freischalten.


Guten Tag, ist es möglich die Telefonkonferenz Funktion für mein Nummer freizuschalten?
auf meinen iPhone X habe ich die Funktion beim telefonieren “Konferenz”, aber beim drücken passiert nichts.

Gruß
icon

Lösung von o2_Tatjana 4 April 2019, 10:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @AlexPaderborn,

da haben wir mal wieder das Vergnügen miteinander. 😉

Wie gefällt dir dein neuer Vertrag?

Die Konferenzfunktion habe ich gerade für dich aktiviert. Hierüber hast du auch eine SMS von uns bekommen.

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun.

Viel Spaß beim Telefonieren und viele Grüße, Tatjana
Super ich danke dir mal wieder für deine Hilfe 😉
Benutzerebene 7
Immer wieder gerne @AlexPaderborn. Bei weiteren Anliegen und Fragen, helfen wir dir hier in der Community immer weiter.

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 🤓📚

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort