Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten


Wie kann ich den Telefonkonferenz-Modus für die normale Telefonapp nutzen/freischalten lassen? Der Servicebereich und die Service Hotline konnten mir hier nicht weiterhelfen.
icon

Lösung von o2_Tatjana 5 February 2019, 11:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @j-s_l,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.

Ich hab die Konferenzfunktion für die freigeschaltet. Du solltest hierzu auch eine SMS von uns bekommen haben. Viel Spaß beim telefonieren. 📱

Kann ich sonst noch etwas für dich tun? :)

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @j-s_l,

ich habe bis jetzt noch nichts wieder von dir gehört.

Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, melde dich immer wieder gerne hier in der o2 Community. 👍🏼

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. 🙂

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort