Frage

Telefonieren funktioniert nicht


Hallöchen,

Ich habe seit gestern das Problem das ich Anrufe zwar empfangen kann und auch anrufen kann aber ich höre keine Signaltöne und die Person am anderen Ende höre ich auch nicht.

So kann ich ja auch schlecht bei der O2 Hotline anrufen… Ich bitte um eine Rückmeldung.


3 Antworten

Hallo @Katx95 und willkommen in der  O₂ Community,

wenn Signaltöne und Lautsprecher nicht geht kann es nur am Gerät liegen. Vielleicht hilft, das Gerät komplett auszuschalten(runterfahren) und wieder ein.

Hallo Thomas, 

das dachte ich auch aber über Whatsapp kann ich ganz normal telefonieren, mit und ohne Kopfhörer. 

Vielleicht einmal VoLTE deaktivieren, testen und auch noch mal auf 2G umstellen.

 

Eine Störung ist vielleicht bekannt? https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Deine Antwort