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Tarifwechsel von o2 Blue All-in S zu o2 Free S ohne Kündigung möglich?

  • 26 November 2019
  • 5 Antworten
  • 177 Aufrufe

Hallo hoffe mir kann jemand helfen :wink:  Ich möchte gern meinen Handy Tarif von derzeit O2 Blue All-in zu 19.99€ auf O2 Free S zu 9,99€ wechseln da ich ja Daheim überwiegend über O2 DSL/Wlan surfe. Ist dieses auch ohne Kündigung des alten Tarifes möglich da es ja von einem höheren Preis auf einen niedrigeren gehen würde oder muß ich wirklich erst kündigen? Denn über die O2 Seite kann man bei Vertragsverlängerung/Wechsel nur auf einen höheren Tarif wechseln und nicht auf einen niedrigeren. Aus Wirtschaftlicher Sicht kann ich dieses natürlich verstehen aber vielleicht ist für einen Langzeit Handy & DSL Kunden ja eine Ausnahme auch ohne Wechselgebühr möglich :hugging:

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Lösung von o2_Andrea 10 January 2020, 10:54

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5 Antworten

Hallo @Deathwish,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.

 

Vielen Dank für dein Interesse an einer Vertreagsverlängerung in den Tarif “o2 Free S”.

 

Gerne schauen wir uns deine Möglichkeiten an. Schreibst du uns dazu eine private Nachricht unter @o2_VVL

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hi @Deathwish ,

 

schade dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten.

 

Wir freuen uns natürlich wenn du der Community weiterhin erhalten bleibst. Schaue doch bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei. Dort kannst du tolle Preise gewinnen. :grinning:

 

LG,

Marc

Hi @Deathwish ,

 

schade dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten.

 

Wir freuen uns natürlich wenn du der Community weiterhin erhalten bleibst. Schaue doch bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei. Dort kannst du tolle Preise gewinnen. :grinning:

 

LG,

Marc


Wenn O2 gewollt hätte schon, denn ich hätte da jetzt nicht so das große Problem gesehen einen von meinen 2 Verträgen von Blue All-in zu 19,99 auf Free S zu 9,99 umzuschreiben. Aber so ist es schon Schade das ich erst 2 Verträge kündigen muß um dann zu einem anderen Anbieter wechseln zu müssen nur um bei einem Vertrag einen günstigeren Tarif zu bekommen. Klar würde O2 dann bei dem einen Vertrag von mir keine 19,99 mehr bekommen sondern nur noch 9,99 genau wie bei meinem zweiten Vertrag auch (insgesamt immerhin noch 20 Euro) pro Monat und dies wäre doch auf längere Sicht (denke ich) besser als garnichts mehr zu bekommen. Aber was halt nicht geht geht halt nicht. Trotzallem wünsche ich jedem noch ein schönes neues Jahr! :wink:

Benutzerebene 7

Hallo @Deathwish ,

 

auch wir haben Vorgaben für die Gestaltung unserer Angebote an die wir uns halten müssen. Es gibt immer wieder Kundenwünsche, die sich für uns nicht umsetzen lassen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Ja habe mich mittlerweile schon damit abgefunden die 2 Verträge kündigen zu müssen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln zwecks günstigerem Tarif. Verstehe ja das ihr als Arbeitnehmer eure Vorgaben habt, nur ist es halt von O2 total Unwirtschaftlich auf zahlende Kundschaft zu verzichten nur wegen eines Tarifwechsels.

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