Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störungen nach Unwetter 09.08.18 Berlin


Hallo mir fiel es bis jetz immer mal wieder auf das das lte Netz nach dem gestrigen unwetter immer wieder zusammenbricht. is den Technikern dies bereits bekannt? Wenn nicht melde ich dies hiermit.
PLZ Bereich 10247 +- 3km

mfg Ahrend

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Ahrend,

bitte entschuldige die etwas verspätete Antwort.
Wie schaut es bei Dir nun einige Tage später aus? Funktioniert alles wieder einwandfrei? :)
Ansonsten schau gerne einmal bei unserem Live Check vorbei. Dort kannst Du auch Auffälligkeiten und Störungen melden und weitergeben.

Liebe Grüße,
Jessica
Nur unwesentlich besser, leider...
muss für mich persönlich mehrmals täglich lte Ausfälle feststellen. Was mich aber noch mehr stört sind im gleichen Zeitraum Telefonie Abbrüche, plötzlich ist mein Gegenüber raus aus der Leitung und es piept drei mal kurz dann beendet sich das Telefonat.
am Smartphone liegt es nicht damit war ich heut im Huawei Service store in Berlin und hab es auf Herz und Nieren prüfen lassen, das Gerät funktioniert einwandfrei, ebenfalls funktionierte der test im d2 und d1 Netz tadellos.
wäre super wenn eine Lösung gefunden werden würde so langsam, sind nun mit heute insgesamt schon 8 Tage die nicht störungsfrei waren und somit nicht zufriedenstellend sind. Immerhin zahle ich 40€ monatlich für die ich auch eine vernünftige Dienstleistung erwarte.
ggf neue Sim Karte oder irgendwas anderes, irgendeine Lösung muss es ja geben. Und ob ich 40€ für diesen abrechnungszeitraum für angemessen halte? klares Nein hierzu als Antwort.
setzen sie sich bitte mit mir in Verbindung um zu einer Lösung zu kommen. Es kann gern angerufen werden, sonst per Mail oder hier im forum.

Lg Ahrend
edit: laut datenverbrauchsmanager sind es nicht 8 Tage voller Störungen sondern 11.
Hallo ahrendb,

tut mir leid, dass du weiterhin Einschränkungen erlebst.
Ist denn laut Livecheck http://g.o2.de/livecheck eine Störung an deiner Adresse bekannt?

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort