Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Telefonie & Surfen 89555

  • 23 February 2020
  • 5 Antworten
  • 141 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo,

 

wir haben hier nun seit 2 Wochen keine funktionierende Basisstation mehr und teilweise haben wir keinerlei Netz mehr. Wie lange dauert dass denn noch? 

 

Verwende hier den Data Tarif (HomeSpot) und meinen normalen Tarif und bin in dieser Ecke der Welt von der Außenwelt quasi abgeschnitten… :rolling_eyes:


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hast du den Fehler schon gemeldet?

 

üblich 1-6 wochen

Benutzerebene 1

Aber natürlich. Gleich am ersten Tag und seither steht im Netzcheck auch das die Basisstation nicht einwandfrei funktioniert. Aber es tut sich einfach seither nichts mehr. Im Gegenteil es wird immer minder.

Hay hay @D-Ani,

 

wenn etwas nicht so funktioniert wie geplant ist das immer ärgerlich, da gebe ich dir recht. Für eine genaue Analyse der Störungsmeldung ist allerdings mehr als die aktuell angegebene PLZ notwendig. Ich nehme an, dass es sich um die bei dir hinterlegte Kontaktadresse handelt, an der du die Schwierigkeiten beim Empfang hast? Lt. der mir vorliegenden Störungsmeldung betrifft es sowohl Telefonie als auch mobiles Internet, ist das richtig?

Probier bitte mal in den Einstellungen deines Handys/Homespots den Wechsel auf das 3G Netz und schau, ob das besser ist.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @D-Ani,

 

magst du uns Feedback geben, ob es besser wurde?

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 1

Nach fast 3 Wochen war die Basis Station wieder flott.

Deine Antwort