Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Sehmatal


Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Netzstörungen im Raum Sehmatal (09465). Gespräche kommen nicht an und die Datenverbindung ist ebenfalls grauenhaft. Auf der Seite Netzstörungen wird die Störung auch seit Wochen angezeigt, aber nix passiert. Wann wird die Störung mal behoben?


5 Antworten

Hallo @slipknot99817 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Für Sehmatal ist mir keine Störung ersichtlich, funktioniert wieder alles wie zuvor?



Viele Grüße,
Katja🌻
@o2_Katja der Live-Check behauptet da glatt was anderes 😉

Interessant, mein Screenshot ist ebenfalls aus dem Livecheck. ☺️

Ich tippe darauf es liegt an der Postleitzahl, südlich bei Kretscham-Rothensehma steht eine Basisstation welche aktuell Einschränkungen im GSM Bereich aufweist.

Viele Grüße,
Katja🐳
Wie hast du es eingegeben?
Ich tippe mal auf nur "Ortsname".
Ich hab's mit der PLZ getestet.
Genau, ich habe "Sehmatal" eingegeben. ☺️

Deine Antwort