Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung kein Netz


langsam bin ich stinker sauer
Seit Tagen habe ich kein Netz.
Daher kann ich auch die Kundenhotline nicht erreichen.
Es wäre schön wenn ich eine email Kontakt bekommen würde an den ich mich wenden kann.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
langsam bin ich stinker sauer
Seit Tagen habe ich kein Netz.
Daher kann ich auch die Kundenhotline nicht erreichen.
Es wäre schön wenn ich eine email Kontakt bekommen würde an den ich mich wenden kann.

Hast du schon mal hier Netzstörung? Checke das o2 Mobilfunknetz online nachgesehen, ob es bei dir eine Störung gibt? Wenn dort keine angezeigt wird, aber du eine hast, dann klicke bitte auf die blaue Zeile "Ich stimme nicht zu". Dort kannst du dann der Netzwerktechnik mitteilen, was Sache ist.

Übrigens: Das geht nur über diesen Weg, da o2 den E-Mail Kontakt vor einigen Jahren eingestellt hat und du nicht die o2 Kundenhotline erreichen kannst. Du kannst auch den Kundenchat auf o2.de/chat verwenden.

Gruß, Sonic28
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Seit Tagen habe ich kein Netz.
Daher kann ich auch die Kundenhotline nicht erreichen.

falls dir WLAN zur Verfügung steht, und du ein Smartphone besitzt - könnte dir vielleicht WIFI-Calling helfen. Das müsstest du lediglich im Gerät selbst einschalten, und wärst im Anschluss ganz normal erreichbar, und könntest telefonieren:
--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling

Deine Antwort