Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Internet 25524 Itzehoe ?


Hallo,

 

ist was zu einer Störung in Itzehoe bekannt?

Kann mobiles Internet gar nicht empfangen. Habe das Gerät mehrfach neu gestartet und war in anderen Bereichen des Stadtgebietes (andere Funkzelle) leider ohne Erfolg. Die Einstellungen im Gerät stimmen.

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 1
Schau mal HIER ob Störung gibt

 

 

Im gesamten Raum gibt es kein Internet mehr. Zwar wird noch eine langsame Verbindung angezeigt, aber funktionieren tut es nicht. Habe auch schon mit anderen O2 Kunden gesprochen, die das gleiche Problem haben.

Ist ihnen bekannt, ob es sich um eine Störung oder um Wartungsarbeiten handelt und ab wann man wieder surfen kann?

Gleiches Problem hab ich auch, komme ebenfalls aus Itzehoe. Freunde von mir, die auch bei o2 sind beklagen das gleiche Problem. Scheint sich um einen größeren Ausfall zu handeln

Benutzerebene 1
Mal "GSM Only" probiert ? EVTL. ist es ja nur eine UMTS Störung....

Benutzerebene 4
Hallo zusammen,

 

an eurer PLZ liegt ein technische Störung im UMTS Netz vor.

Die Kollegen aus der Technik sind dran, ein Lösungstermin ist leider noch nicht hinterlegt.

Bitte entschuldigt die Einschränkung. :frowning

 

 

Können sie denn einen ungefähren Zeitraum benennen? Ist eine Lösung des Problems in den nächsten Stunden zu erwarten oder wird es mehrere Tage dauern?

Seit heute Morgen habe ich gar keinen Empfang mehr! Wann wird das behoben?