Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung/Ausfall einer Basistation 26903


Bin seit kurzem zu O2 mit den Unlimited Vertrag gewechselt, gibt hier immer wieder Störungen im Raum 26903/Eichengrund XX-XX , da ich mir von diesem vertrag sehr viel erhofft hatte muss ich noch überlegen diesen doch noch zu Kündigen. 14 tage recht.

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
icon

Lösung von o2_Tatjana 5 August 2019, 14:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @M.roh,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Wie ich sehe, ist in deiner Nähe eine 2G-Station betroffen. LTE sollte aber funktionieren. Kannst du dich bitte einmal manuell ins LTE-Netz einwählen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @M.roh,

wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?

Schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Nur noch bis heute, kannst du dich beispielsweise auf das Motorola Moto G7 Power bewerben. Hast du Interesse? 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort