Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung 95447 und 82395


Pendle zwischen beiden Orten hin-und her und bei beiden gibt es bei Telefonaten Verbindungsabbrüche und nach einer Weile verschwindet das mobile Internet auf einmal plötzlich - erst nach Akku und Sim-Karte raus und wieder rein, kann das behoben werden. Mittlerweile schon echt nervig, bitte um Netzausbau-/und oder Netzverbesserung und Behebung!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hast du ein I Phone 4S? Die Symptome klingen ein wenig danach als wenn dieses das UMTS Netz kurz verliert und dann nicht in das GSM Netz einwählt. Auch dein Lösungsansatz klingt ein wenig danach.

 

Stelle einmal wenn es sich wirklich um dieses Gerät handelt folgendes um:

 

  • Einstellungen -> Telefon -> SIM-PIN -> Schalter auf "0" schieben
Danach das Gerät einmal neu Starten.

 

Gruß

 

Stefan

...."der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"  

 

leider geht das schon seit Stunden so....... gut, dass ich noch über ein anderes Netz verfüge !

 

Kann ja vorkommen................. 😖