Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung


Guten Tag, seit bereits 4 Wochen habe ich im Bereich 59192 Bergkamen- Oberaden starke Einschränkungen mit meinem O2 Netz. Teilweise ist nichtmal telefonieren möglich. Ich glaube, dass es wohl möglich sein sollte so einen Fehler in 4 Wochen zu beheben oder? Vor allem, da es sich um ein Industriegebiet handelt.
mfg Becks 2209

2 Antworten

Guten Tag, seit bereits 4 Wochen habe ich im Bereich 59192 Bergkamen- Oberaden starke Einschränkungen mit meinem O2 Netz. Teilweise ist nichtmal telefonieren möglich. Ich glaube, dass es wohl möglich sein sollte so einen Fehler in 4 Wochen zu beheben oder? Vor allem, da es sich um ein Industriegebiet handelt.
mfg Becks 2209

Ja, sollte möglich sein. Ab und an gibt es komplexere Fälle.
Hallo @Becks2209 und 💙lich willkommen in der o2 Community!

Es tut mir leid, dass aktuell Einschränkungen des Mobilfunknetzes in Bergkamen-Oberaden vorliegen.
Wir beheben solche Einschränkungen selbstverständlich schnellstmöglich, leider ist dies aus vielen potentiellen Gründen nicht immer so schnell möglich wie wir alle uns das wünschen.

Hier kannst du jederzeit nachschauen ob Störungen vorliegen und weitere Informationen abonnieren:
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Viele Grüße🌷,
Katja

Deine Antwort