Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderkündigung / außerordentliche Kündigung


In Ravensburg hat in der Nacht von Samstag 11.05.2019 auf Sonntag 12.05.2019 ein Hochhaus, bzw. die Antennen von o2 auf dem Dach gebrannt. Seit dem hat man hier in der Gegend weder Mobilfunkempfang zum Telefonieren/ SMS schreiben, noch mobile Daten um das Internet zu nutzen. Es gehen nur Notrufe.
Es ist absolut unklar, wann das Problem behoben sein wird, da man momentan mit den Reparaturen nicht beginnen kann, weil der "Tatort" noch nicht frei gegeben ist.
Die Lokalpresse berichtet, dass es bis zu 18 Monaten dauern kann, bis das Netz wieder hergestellt ist.
Welche Möglichkeiten habe ich, sofort meinen Vertrag zu beenden?
icon

Lösung von bielo 5 July 2019, 10:48

Zur Antwort springen

6 Antworten

Ich würde sagen, keine, zumal der Mobilfunkvertrag nicht für einen Ort gilt.

Am Ende kannst du eine Kündigung aus wichtigem Grund versuchen. Wende dich dazu schriftlich an o2.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das ginge nur aus Kulanz, einen Anspruch hättest du nicht.
Bitte um Adresse für Sonderkündigung/Sofortkündigung: Email und Briefkastendresse

Besten Dank im Voraus

ehemalige langjahre Kunde
Alexander F.
Benutzerebene 7
Hey @AlexanderF,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Magst du mir einmal erklären, worin dein Anliegen besteht. Dann kann ich gerne versuchen dir weiterzuhelfen.

Viele Grüße, Tatjana
Bitte um Adresse für Sonderkündigung/Sofortkündigung: Email und Briefkastendresse

Besten Dank im Voraus

ehemalige langjahre Kunde
Alexander F.

Die Adresse der Kundenbetreuung findet sich auf der Rechnung links oben über deiner Adresse (das RE dann weglassen).

Deine Antwort