Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sonderkündigung

  • 18 February 2020
  • 2 Antworten
  • 157 Aufrufe

Hallo,

Ich habe jetzt seit Dezember sehr schlechtes bis gar kein Netz. Hab auch schon angerufen bei o2 und sie meinte sollte in 1-2 Tage wieder funktionieren, aber sind schon wieder 2 Wochen Rum und es hat sich nichts geändert. 

Ich möchte meinen Vertrag fristlos kündigen, da ich auf meine netz angewiesen bin 24h.

icon

Lösung von Denner 18 February 2020, 18:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das ist kein kündigungsgrund. 
 

rufumleitung und wificalling und prepaid von Telekom sind dein Freund.

 

Störung melden, Entstörung abwarten und Gutschrift einfordern.

 

 

Hallo @Arra ,

 

hattest du bei uns im Livecheck schon geschaut, ob es noch zu Einschränkungen kommt?

Falls dort keine Störungen angezeigt wird, kannst du automatisch eine melden - diese geht dann direkt an die Kollegen aus der Technik. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Deine Antwort