Frage

SMS Fehlercode 38


Hallo, seit Tarifwechsel im Januar kann ich keine SMS mehr versenden, Fehlercode 38, und das Problem scheint es hier öfter zu geben. Vor einer Woche hat ein 02 Guru es weiter an die Techniker verwiesen, seither keine Änderung. Könnt ihr es bitte ändern! Lustigerweise erscheinen auf meiner 02-Rechnung Kosten für MMS, die ich versendet haben soll. Die aber jedenfalls nicht versendet werden konnten.
Vielen Dank für eure Hilfe

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Valross,

ich habe soeben für dich unter deinen Kundendaten nachgeschaut, das Techikerticket ist auch weiterhin in Bearbeitung. In dem Fall kann ich auch nur weiter um noch etwas Geduld bitten.

LG Steffen
Danke!

Allerdings muss ich sagen, dass o2 im letzten Monat meine Geduld ziemlich auf die Probe gestellt hat und dass mal was für ein paar Tage ausfallen kann, aber doch nicht für Wochen!
Benutzerebene 7
Hallo @Valross,

das kann ich natürlich verstehen, in dem Fall kann dies komplett unterschiedlich lange dauern, bis die Ursache gefunden wurde und dazu eine Lösung existiert. Das Gute hier ist, das bereits alle nötigen Schritte in die Wege geleitet wurden und wir nur noch abwarten müssen.

LG Steffen

Deine Antwort