SMS Fehlercode 38
Vielen Dank für eure Hilfe
ich habe soeben für dich unter deinen Kundendaten nachgeschaut, das Techikerticket ist auch weiterhin in Bearbeitung. In dem Fall kann ich auch nur weiter um noch etwas Geduld bitten.
LG Steffen
Allerdings muss ich sagen, dass o2 im letzten Monat meine Geduld ziemlich auf die Probe gestellt hat und dass mal was für ein paar Tage ausfallen kann, aber doch nicht für Wochen!
das kann ich natürlich verstehen, in dem Fall kann dies komplett unterschiedlich lange dauern, bis die Ursache gefunden wurde und dazu eine Lösung existiert. Das Gute hier ist, das bereits alle nötigen Schritte in die Wege geleitet wurden und wir nur noch abwarten müssen.
LG Steffen
funktioniert der SMS-Versand wieder wie er soll?
Viele Grüße und eine gute Woche,
Katja
Liebe Community, seit meinem Tarif Wechsel gibt es auch Probleme bei SMS mit Fehlercode 38 Bei mir ... Was kann man tun?
Entweder du meldest dich bei der Kundenbetreuung oder du wartest bis ein Moderator sich das hier anschaut. Das kann ein paar Tage dauern.
Gruß
Liebe Community, seit meinem Tarif Wechsel gibt es auch Probleme bei SMS mit Fehlercode 38 Bei mir ... Was kann man tun?
Wie funktioniert das mit dem Moderator? Kann an da was beschleunigen ?
Hallo
Es ist ausschließlich der Versand von SMS betroffen und dieser Fehler tritt immer auf, nicht sporadisch?
Die SMS Zentralnummer hast du in deinem Handy geprüft und sie lautet +49176000443?
Viele Grüße,
Katja
Hallo zusammen, beim SMS Senden zeigt mir das Handy der gleiche Fehler 38. Wie kann ich es lösen? Keine von meinen Nachrichten geschickt worden sind. Ich habe noch Guthaben usw.
das ist eine bekannte akute Störung,
mfg
das ist eine bekannte akute Störung,
mfg
Mir bisher unbekannt, da es vorher nie passiert hat. Wenn es so bekannt ist, wärst du so nett und könntest beraten, wie man es lösen kann?
O2 arbeitet daran, nicht nur du bist betroffen
also abwarten und Eis essen
Hallo
Ich schließe mich
Viele Grüße,
Katja
Hallo
Ich schließe mich
Viele Grüße,
Katja
Super, vielen Dank für die Info Katja, dann warte ich geduldig :)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.