Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sms empfang im ausland nicht möglich


Hi liebe Community, ich befinde mich zur Zeit in Kroatien und habe das Problem hier keine SMS und Anrufe zu empfangen. Es ist schon in vorherigen Urlauben passiert. Wie ändere ich das?
liebe Grüße Nadja

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Ausland
icon

Lösung von o2_Bianca 21 August 2019, 10:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @NadjaFu,

die Nutzung Deiner SIM-Karte im Ausland war gesperrt. Ich habe die Sperre nun entfernt. Bitte starte Dein Handy einmal neu. Danach wird es funktionieren.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Kroatien. ☺️

Viele Grüße Bianca
Hallo @NadjaFu,

hat nach der Freischaltung alles geklappt wie gewünscht?

Und ganz frech gefragt😉: Hast du ein schickes Bild für die Community aus dem wunderschönen Kroatien?
-->Wo wart ihr im Urlaub? zeigt her eure Bilder!

Viele Grüße,
Katja🌻

Hallo liebe Community,

ich habe auch das gleiche Problem und in Japan kann ich keine SMS bekommen.

Könnte jemand mir helfen?

Benutzerebene 7

Hallo @Grayish

 

hast du mal probiert ein anderes Netz auszuwählen? Kannst du SMS versenden? 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Deine Antwort