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Gelöst

Seit Wochen kein LTE mehr


Hallo,

ich habe ein seit ca. 4 Wochen kein LTE mehr, nur noch 3G und teilweise E.

Seit dem 31.07.2019 werde ich immer wieder vertröstet ...

Lieber o2 Kunde,
Ihre gewünschte Netzinfo für XXX. Zurzeit kommt es in diesem Gebiet zu einer Netzstörung oder einem Netzausfall. Wir arbeiten an der Entstörung und halten Sie weiterhin auf dem Laufenden. Danke für Ihr Verständnis.
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Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

Lieber o2 Kunde,
diese Info betrifft das Mobilfunknetz in XXX. Das Techniker-Team arbeitet intensiv an der Lösung der Netzstörung in diesem Gebiet. Innerhalb der nächsten 3 Tage melden wir uns mit aktuellen Informationen. Es wird alles getan, damit Sie bald wieder unbeschwert surfen und telefonieren können.
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Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

Lieber o2 Kunde,
diese Info betrifft das Mobilfunknetz in XXX. Wir bedauern, dass Sie das Netz nach wie vor nur eingeschränkt nutzen können. Wir arbeiten intensiv daran, die Störung zu beheben. Innerhalb der nächsten 9 Tage melden wir uns mit aktuellen Informationen.
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Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

Diensthandy hat LTE (T-Kom)

Test mit zwei Handys. Diensthandy hat immer LTE, Privathandy O2 nie -> kein Sendemastproblem

SIM Karte in Diensthandy (ebenfalls Iphone, das an diesem ORT gerade LTE empfängt) eingesetzt und umgekehrt -> Diensthändy hat plätzlich nur noch G3, Privathandy hat LTE -> es liegt keinesfalls an den Handyeinstellungen

folglich liegt das Problem auf Seiten o2!

Ich bin seit Jahren zufriedenen O2 Kunde, aber so langsam habe ich genug!

Mit besten Grüßen und der Hoffnung auf umgehende Beseitigung des Problems!
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Lösung von o2_Bianca 29 August 2019, 09:31

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4 Antworten

Heute Morgen wieder nur diese Nachricht ... Intensiv geht anders 🤬 warum zahlt man monatlich an O2 ... wenn man keine Leistung bekommt

Lieber o2 Kunde,
diese Info betrifft das Mobilfunknetz in XXX. Das Techniker-Team arbeitet intensiv an der Lösung der Netzstörung in diesem Gebiet. Innerhalb der nächsten 3 Tage melden wir uns mit aktuellen Informationen. Es wird alles getan, damit Sie bald wieder unbeschwert surfen und telefonieren können.
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Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Hallo @Kemmi75,

unter Deiner Anschrift liegt aktuell eine Störung vor. Die Kollegen der Technik sind bereits mit der Fehlerbehebung beschäftigt. Zum jetzigen Zeitpunkt bitte ich Dich um noch etwas Geduld. Den aktuellen Stand kannst Du jederzeit Hier einsehen.

Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca, Diese Nachricht kam heute! … und jetzt? Seit fast 6 Wochen keine konkrete Aussage, wann diese Störung behoben ist … ich fasse es nicht!

Lieber o2 Kunde,
diese Info betrifft das Mobilfunknetz in XXX. Die Netzarbeiten sind aufwändiger als gedacht und brauchen noch etwas Zeit. Danke für Ihre Geduld. Wir melden uns bei Ihnen, sobald es Neuigkeiten gibt.
Hallo @Kemmi75,

leider haben wir hier keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Arbeiten und uns liegen keine genauen Informationen zu einem Entstörungstermin vor. Tut mir leid, dass die Einschränkungen weiterhin bestehen.

VG
Dennis

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