Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit über einer Woche wenig bis gar kein Nezempfang mehr möglich

  • 19 November 2018
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo,

im Bereich Schwabing (PLZ 80802/80803) ist nun schon seit mehreren Tagen zwischen gar keinem oder nur sehr beschränktem Empfang verfügbar. Wo bisher LTE+ anlag, ist seit mindestens 12.11.18 gerade noch Edge/3G zu haben - wenn überhaupt. Die Signalstärke ist so schwach, dass inhäusig teilweise überhaupt kein Empfang mehr möglich ist (0 bis 1 Balken); geht man auf die Störungsseite, wird nur lapidar festgestellt, dass ion diesem Bereich eine Basisstation gestört sein soll. Daran ändert sich aber auch wie gesschrieben seit Tagen nichts. Das ist als Geschäftskunde wenig erfreulich - zumal O2 in München und Umgebung ja gerade mit M-net im Geschäftskundensegment kooperiert, insoferne also die Kunden schon erwarten dürfen, dass Fehler auch zeitnah behoben werden (respektive man auch informiert wird über den Fortgang).

Kann man denn wenigstens absehen, wann das Problem behoben sein wird?
icon

Lösung von o2_Flo 19 November 2018, 16:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo RollingBones,
willkommen in der o2-Community 🙂.
Das ist natürlich ein sehr ärgerlicher Ausfall, v.a wenn es den Arbeitsplatz betrifft. Aktuell kann ich dir leider keine Entstörungsdauer nennen. Offenbar handelt es sich auch nicht nur um eine betroffene Station. Ich bin ber guter Dinge, dass die Entstörung nicht mehr lange dauern wird. Du kannst dich über unseren Livecheck auch direkt informieren.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort