im Bereich Schwabing (PLZ 80802/80803) ist nun schon seit mehreren Tagen zwischen gar keinem oder nur sehr beschränktem Empfang verfügbar. Wo bisher LTE+ anlag, ist seit mindestens 12.11.18 gerade noch Edge/3G zu haben - wenn überhaupt. Die Signalstärke ist so schwach, dass inhäusig teilweise überhaupt kein Empfang mehr möglich ist (0 bis 1 Balken); geht man auf die Störungsseite, wird nur lapidar festgestellt, dass ion diesem Bereich eine Basisstation gestört sein soll. Daran ändert sich aber auch wie gesschrieben seit Tagen nichts. Das ist als Geschäftskunde wenig erfreulich - zumal O2 in München und Umgebung ja gerade mit M-net im Geschäftskundensegment kooperiert, insoferne also die Kunden schon erwarten dürfen, dass Fehler auch zeitnah behoben werden (respektive man auch informiert wird über den Fortgang).
Kann man denn wenigstens absehen, wann das Problem behoben sein wird?
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springen