Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit über 1 Woche kein Empfang in 21365 Adendorf

  • 8 September 2019
  • 3 Antworten
  • 123 Aufrufe

Seit über 1 Woche keine Empfang und kein Telefonieren möglich! O2 vertröstet per SMS alle 2 Tage mit der Bemerkung, die Techniker versuchen das Problem zu lösen, Information in die nächsten 3 Tage. Heute nun eine SMS mit der Info, in den nächsten 9 Tagen ! Unfassbar !
Wie lange brauchen die denn ? Ich bin auf das Handy beruflich angewiesen und arbeite und wohne in Adendorf. Ich bin leider auch nicht die einzige, die über diese Situation sehr verärgert ist.

3 Antworten

Die brauchen so lange wie es dauert. Du bekommst doch Infos das etwas gemacht wird.

Wenn du es beruflich benötigst kannst Du deinen Arbeitgeber nach einer Zwischenlösung fragen.

@mods. Bitte aus dem themenfremdenbereich verschieben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Es ist leider so. Da ich das Problem auch mal hatte und damals keine Infos bekam, finde ich es persönlich einen Fortschritt. So bekommt man wenigstens mit, dass gearbeitet wird.
Eine Übergangslösung wäre ja eventuell eine Prepaid Karte, Wenn kein Festnetz zur Verfügung steht.
Hallo @ipeucker ,

leider haben wir noch nicht aktuelles zum rückmelden bekommen.
Arbeiten am 10.09. konnten den Fehler noch nicht beseitigen, einen neueren Stand haben wir noch nicht.

Wie ich sehe, hast du dich mit einer Störungsmeldung bereits mit der Störung verknüpft (und bekommst Statusupdates per SMS).
Auch die Grundgebühr hat ein Kollege schon für eine kurze Zeit ausgeglichen.

Tut mir leid, dass ich dir noch nicht neues berichten kann!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort