Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit neuem Vertrag langsames Mobilnetz

  • 14 September 2019
  • 4 Antworten
  • 140 Aufrufe

Ich habe vor kurzem meinen alten Tarif gekündigt und einen neuen Vertrag bei o2 gemacht.
Mit dem alten tarif war ich voll zufrieden.
Seit dem vertragswechsel ist das mobile Internet so lahm geworden... Habe öfter einen speed test gemacht, mehr als 2500kb/s krieg ich trotz 4G nicht rein, komischerweise war das bei dem alten vertrag nicht.. Beim selben Standort.
bin Enttäuscht. Was auch komisch ist, meine upload Geschwindigkeit ist höher als meine download Geschwindigkeit, wie geht das denn??

4 Antworten

Jetz sind meine 20gb Datenvolumen zuende ich surfe am selben Ort mit 4g Verbindung nurnoch mit 250kbits anstatt mit 1000 o2free
Am Netz kann es ja wohl nicht liegen, hätte ja eben noch 2500kbits

Was ist hier los? Dauert ewigkeiten bis Internetseiten sich öffnen und ich bezahle gutes Geld für eine nicht erbrachte Leistung....
Hallo @Chris200sx ,

leider ist keine Rufnummer mit deinem Forumaccount verknüpft.
Deshalb habe ich dir für den Datenabgleich eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

Diesmal hab ich Probleme Trotz Datenvolumen

Ich habe noch 15gb Datenvolumen

 

Habe dennoch seit mehreren Tage nichtmal Die netzgeschwindigkeit von o2free..

 

So langsam geht es mir echt auf die Nerven

 

Hallo @Chris200sx,

 

schön, dass Du Dich hier wieder meldest. :bouquet: Auch wenn der Grund kein schöner ist. :unamused:

 

Hast Du schon im Live-Check geprüft ob es in Deinem Bereich Einschränkungen gibt? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort