Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit längerem kaum oder kein Netz In Mainzer Raum. Wem geht es noch so?

  • 15 February 2019
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Seit mehreren Monaten funktioniert das Netz so gut wie gar nicht mehr.
Entweder sucht es permanent welches, oder es wird ‚kein Netz‘ angezeigt.

Der verfügbarkeitscheck und die störungsanzeige wollen mir immer das Gegenteil weismachen.

Ich habe vieles versucht. Mal hat es funktioniert, mal nicht. Darunter Update von meinem iPhone (wenn verfügbar), zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und den Flugmodus aus/ einschalten. Natürlich auch das herausnehmen und wieder einsetzen der SIM-Karte.

Ich bin nie erreichbar und kann selbst niemanden erreichen (echt doof mit zwei Kindern, die fremdbetreut werden).
Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei O2 und habe in letzter Zeit nur noch Probleme.

wer hat ähnliche Probleme im Mainzer Raum?
icon

Lösung von Tom_ 16 February 2019, 16:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
ich denke einmal hätte gereicht:
--> https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/kein-netz-kein-mobiles-internet-485775#post1775421

Bitte beachte, das Mehrfachpostings (zum selben Thema) hier im Forum nicht erwünscht sind. Denn diese tragen nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit hier im Forum bei. Und zusätzlich ist es mehr Arbeit für die Mods, wenn sich diese alle wichtigen Details aus verschiedenen Threads zusammensuchen dürfen..
Bleibe deshalb bitte nur in einen Thread 😉 ☺️
Hier mache ich mal zu.