Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit IOS 12.2 netzprobleme


Seit dem update wechselt empfang an Iphone SE ständig von 3G zu Lte zu gar kein netz. Telefon klingelt nicht obwohl guter empfang angezeigt wird. Stunden später dann Nachricht dass jemand angerufen hat, oser mailbox. Permanent Abbrüche während Telefonat. Störung gibt es gemäss O2 keine.
Hat noch jemand diese Probleme? Downgrade geht auch nicht, weil 12.14 nicht zertifiziert ist.
icon

Lösung von Chingming 24 April 2019, 07:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Chingming,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Ich habe soeben nachgeschaut, ob mir evtl. eine Störung im Netz ersichtlich ist, jedoch konnte ich auch keine unter deiner angegebenen Adresse vorfinden.

Besteht die Störung noch immer?

LG Steffen
es gab wohl Arbeiten am Sendemasten. die letzte Zeit hatte ich keine Probleme mehr - habe allerdings wegen der Feiertage kaum telefonieren müssen. Hoffe dass es gelöst ist
es gab wohl Arbeiten am Sendemasten. die letzte Zeit hatte ich keine Probleme mehr - habe allerdings wegen der Feiertage kaum telefonieren müssen. Hoffe dass es gelöst ist
Hallo @Chingming ,

danke für die Rückmeldung!
Sollte es erneut auftreten, gerne wieder hier :)

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort