Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit heute Mittag kein Netz

  • 4 April 2019
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Ich habe seit heute Mittag kein Netz mehr. Zuerst dachte ich es liegt am Ort (Glinde/21509), aber in mehreren Gebieten in Hamburg hatte ich trotzdem kein Netz mehr. Ich bin dann zum o2 Shop gegangen und habe mein Anliegen geschildert. Der Mitarbeiter hatte sowieso schon keine Lust und mir das Gefühl gegeben, dass ich für seine schlechte Laune verantwortlich bin, aber das ist ne andere Sache. Er hat alles am Handy ausgetestet und mir dann letztendlich ne neue Sim Karte gegeben. Ich solle warten und wenn ich dann immer noch kein Netz habe, die Hotline anrufen. Ja witzig, wie ohne Netz? Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ist das Problem bekannt? In meiner o2 App ist auch gar nicht die neue SIM Karten Nummer in meinem Account hingelegt. Ich habe jetzt mittlerweile seit um 12 Uhr kein Netz mehr!!!!
icon

Lösung von Eckhard 4 April 2019, 19:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Laut Live-Check meldet dort eine Basisstation Einschränkungen.

Hier zum Test: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Viele Grüße, Eckhard

Deine Antwort