Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit 3 Tagen kein Netz

  • 27 November 2019
  • 4 Antworten
  • 550 Aufrufe

Hallo, 

ich habe jetzt seit 3 Tagen weder Netz noch Mobile Daten. Wenn ich den Test über O2 mache wird mir immer angezeigt das ein Problem vorliegt, Würde mal gerne wissen wie lange es noch dauert bis das Problem behoben ist.

 

icon

Lösung von o2_Solveig 27 November 2019, 18:51

Zur Antwort springen

4 Antworten

Sehr oft kann o2 hier nichts zum Verlauf einer Störung sagen. Gänzlich unmöglich ist es aber, wenn man den Ort nicht kennt.

Hallo @PMG97 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Du hast vor drei Tagen deine SIM-Karte getauscht. Diese ist noch nicht im Netz eingebucht gewesen. Bitte das Gerät, in der die neue SIM-Karte liegt einmal komplett aus und wieder anschalten

(nicht Neustart, ganz aus und wieder an).

 

Solltest du dann noch Netzprobleme haben, sage uns doch bitte an welchem Ort.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hey @PMG97

hast du die Tipps von @o2_Solveig einmal ausprobiert? Funktioniert jetzt wieder alles?

Hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen? Wie verschickst du deine Weihnachtsgrüße? Lass es uns im Bereich Neues und Aktuelles wissen! :christmas_tree:

Viele Grüße, Tatjana

Funktioniert wieder danke

 

Deine Antwort