Gelöst

Seit 2 Wochen kein LTE Empfang mehr


Hallo zusammen,

seit nunmehr circa 2 Wochen habe ich keinen LTE Empfang mehr auf meinem iPhone 7 gehabt. Nichtmal in der Innenstadt von München.. Handy ausschalten hab ich immer wieder probiert, aber das gab keine Veränderung. Das Datenvolumen ist auch definitiv nie aufgebraucht gewesen.

Danke für eure Tipps!

Gruss Daniel
icon

Lösung von o2_Annika 8 Februar 2019, 15:46

Hallo Braumoasta,

bitte schalte dein Handy einmal aus und wieder ein. Danach sollte sich dein Handy ins LTE Netz einwählen.

Viele Grüße

Annika

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo Braumoasta,

bitte schalte dein Handy einmal aus und wieder ein. Danach sollte sich dein Handy ins LTE Netz einwählen.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 6
Hallo Braumoasta,

wählt sich dein Handy wieder in das LTE Netz ein?

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort