Hallo habe immer wieder ein und dasselbe Problem mit dem Internet Empfang mal funktioniert gut mal läuft sehr schlecht und immer wenn man ein empfangscheck macht ist alles wunderbar wenn man sich dann beschwert kriegt man nach 3 Tagen eine SMS dass die sich drum kümmern werden und nach zwei Tagen kommt immer wieder dasselbe nichts gefunden alles wunderbar jetzt seit neuestem habe ich beim Telefonieren irgendwelche Störungen was eigentlich noch nie war die haben jetzt auch die SIM-Karte resettet meiner Meinung nach ist das nicht besser geworden und was mir noch aufgefallen ist dass mein Datenvolumen sehr schnell verbraucht ist obwohl ich nicht mehr tool bzw nicht mehr im Internet bin als sonst auch woran kann es liegen
A
Hallo!
Du hast das Problem an einem bestimmten Ort oder in einem großräumigen Gebiet? Innerhalb und außerhalb von Gebäuden?
Du hast auch einmal eine Sim Karte von jemanden anderen in seinem Smartphone getestet und deine Sim Karte in einem anderen Handy?
Bekannte, Verwandte,Mitbewohner, Nachbarn oder Freunde, welche auch einen Vertrag im o2/Telefonica Netz nutzen haben auch dieses Problem?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.