Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schlechte Verbindung

  • 9 April 2019
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Ich bekomme auf meinem Samsung S8 4G angezeigt, die Verbindung ist allerdings sehr langsam. Selbst kleine Updates dauern minutenlang.
Meine Partnerkarte weißt das Problem auf, dass die Stimme regelmäßig so klingt, als würde man ein Tuch oder vergleichbar auf den Lautsprecher legen. Ausreichend gutes Netz ist laut Anzeige auf dem Display vorhanden.
Diese Umstände sind mehr als ärgerlich, zumal dies ein Dauerzustand zu sein scheint.
Vielleicht kennt jemand diese Problematiken und kann seine Erfahrungen dazu nennen.
Danke und Gruß!
Maik

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Maik Molto,
willkommen in der o2 Community :)
Hast du die Karten einmal in einem anderen Gerät getestet? Bestehen beide Fehler weiterhin?
Dazu kannst du einmal den LiveCheck ausprobieren. Ggf. liegt eine Störung vor?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort