Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schlechte Netzqualität


Seit längere Zeit ist die Netzqualität Geschwindigkeit sehr instabil viel zu langsam und öfter auch Abbrüche. Habe einen LTE Vertrag der teuer genug ist, das man erwarten kann auch LTE Geschwindigkeit nutzen zu können. Doch viel zu oft nur minimale Geschwindigkeit bzw. Standard Netz anstatt LTE zur Verfügung!!!?! Verbessert das oder senkt die Preise. Eh ne Schande das andere Drittländer ein besseres ausgebautes Netz haben somit auch die Leistung erbringen die man kauft als hier in Deutschland. Besteht wohl zügiger Nachholbedarf oder Anpassung der Leistungen. Gruß
Hoffe bessert sich bald.
icon

Lösung von bielo 4 February 2019, 15:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

o2 baut das LTE - Netz stetig aus. Dazu gibt es einen wunderbaren Beitrag hier im Forum.

Ich denke auch, dass o2 preislich gut ggüm den anderen Netzbetreibern da steht.

Kann man dir hier sonst noch helfen?
Ja möchte hiermit mein Entertainment Ticket zum 10.03.19 fristgerecht kündigen und alles was dazu gehört. Somit habe ich Rechtzeitig meine Kündigung für's kostenlose Ticket abgegeben. Und Bitte um eine Bestätigung,danke.
Trotzdem wäre es super wenn die Netzqualität, Geschwindigkeit sich deutlich bessert. Damit man seine Games auch wider Normalgeschwindigkeit gamen kann und nicht so oft in Kissing schleifen hängt. Das darf eigentlich bei LTE nicht mehr vorkommen, bzw. nur vereinzelt und nicht regelmäßig. Dankeschön für's Verständnis. Gruß A.J.
Hier kannst du nichts kündigen. Somit hast du auch nichts rechtzeitig angegeben.

https://o2online.de/entertainment/wallet?login=true
https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/
Benutzerebene 7
Abzeichen
Kein Provider Garantiert dir das du überall LTE Netz hast.

Deine Antwort