Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Watch 46 LTE keine Telefonie


Ich habe die Samsung Watch 46 LTE und diese mit der Samsung App und IPhone 8 Plus erfolgreich gekoppelt. Auch nun bereits drittes eSim Profil erfolgreich aktiviert, dennoch ist eingehende/ausgehende Telefonie nur per Bluetooth möglich. Wofür dann LTE Version, wenn entsprechende Features nicht nutzbar sind. Alle Einstellungen überprüft, BT aus, WLAN aus, Mobile Daten ein und es wird 4G angezeigt, dennoch keine Telefonie unabhängig vom Smartphone möglich. Datennutzung ist nicht eingerichtet. Technische Support scheint wohl nur Esim zu versenden und keine Lösung dafür zu haben. 369€ für eine Smartwatch die so in keinster Weise genutzt werden kann.

2 Antworten

Hallo @hotte44 ,

hast du es so probiert, wie es in der Anleitung beschrieben ist ?

Prinzipiell solltest du wie gewohnt mit dem eSIM-Gerät surfen, telefonieren und simsen können.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Vor allem checke mal woher die stammt. Es wurden haufenweise watches aus England verkauft und die funktionieren nicht in Deutschland.

Deine Antwort