Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S9+ empfängt keine Anrufe


Bzw. Bei den Telefons/Handys die versuchen mich zu erreichen wird der Versuch sofort abgebrochen. Telefonate die von meinen Handy rausgehen aber keine Probleme. 

Voller empfang. Ich erhalte auch keine Infos das ich versucht wurde anzurufen. 

icon

Lösung von o2_Emanuel 16 May 2018, 17:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Seit wann ist das so?

Seit heute würde ich sagen. Meine Mutter hat schon mehrmals versucht mich zu erreichen. Und kommt nicht durch. Wird immer sofort abgebrochen. (Keine Mailbox, kein tuten. Nix. )ha dann mit meinem alten Handy versucht mein neues zu erreichen. Genau das gleiche ,also liegt es an meinem handy

Hi @Katinkano1,

wir hatten gestern leider bundesweit Einschränkungen im Mobilfunknetz.

Daher kann es durchaus sein, dass es daran lag.

Wenn du die Probleme immer noch haben solltest liegt es vermutlich an etwas anderem, Ruhemodus hattest du überprüft?

--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3251-eingehend-nicht-erreichbar-erste-hilfe 

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort