Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummeranzeige


Bei ausgehenden Anrufen wird seit einiger Zeit nicht mehr meine Telefonnummer, sondern lediglich UNBEKANNT angezeigt. Wie kann das wieder geändert werden?
icon

Lösung von o2_Jan 4 April 2019, 13:24

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @ineslhm,

herzlich willkommen in der o2-Community! :)

Ich habe bei deiner Rufnummer jetzt eingestellt, dass sie bei ausgehenden Anrufen wieder angezeigt werden soll, dazu hast du noch kurz eine Info-SMS bekommen.
Wird jetzt wieder alles so angezeigt, wie es soll?

Viele Grüße,
Jan.
Hallo Jan,
Danke für die Nachricht. Die SMS kan bereits, meine Nummer wird aber leider immer noch nicht angezeigt.... 😞
Hallo,

ist es am Telefon auch entsprechend eingestellt? Hast du das Telefon mal aus- und wieder eingeschaltet?

Gruß
Hallo, in den Einstellungen des Telefons ist bei Eigene Telefonnummer "unbekannt"eingetragen. Ich kann dies aber nicht ändern. Ich hatte bis vor kurzem das Problem noch nicht und habe in den Einstellungen auch nichts verändert.
Da Ausschalten des Telefons hat leider auch nichts gebracht.
Ob die Rufnummer bekannt ist spielt hier keine Rolle. Stelle bitte am Telefon unter "eigene Rufnummer anzeigen" ein das die Nummer übertragen wird.

Gruß

Deine Antwort