Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit Ausländischen Rufnummern

  • 25 November 2019
  • 3 Antworten
  • 292 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich seit einem Monat jeden Tag mehrere Anrufe von Ausländischen Nummern kriege. Ich gehe einfach davon aus, das meine Nummer irgendwo gelandet ist wo sie nicht hin sollte.

Was kann ich dagegen tun? Jede Nummer auf die Blacklist werfen ist nervig und mittlerweile sind dort ca. 150 Nummern schon drauf.

Kann man ausländische Nummern pauschal sperren lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Dr0nar

icon

Lösung von bielo 25 November 2019, 13:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Es gibt Geräte, die können sich Apps dafür laden. Providerseitig ist da nichts zu machen.

Sehr gut. Wie heißen diese Apps für iOS? 

Da meine ich, will Apple das für seine User nicht. ;-)

Sehr fürsorglich die Firma.

Deine Antwort