Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme bei Telefonie und Daten 26789 seit über einem Monat

  • 3 September 2018
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hallo,
seit nun deutlich über 1. Monat kann ich in der Stadt Leer 26789 nicht mehr telefonieren und nur sehr stark eingeschränkt mobile Daten nutzen.
Telefonieren geht gar nicht , da der 3G Turm sehr wahrscheinlich defekt ist.
Ich befinde mich im 4G Netz, sobald ich telefoniere schaltet er runter auf 3G - Telefonate sind
nicht möglich , Verbindungen nicht aufgebaut oder brechen innerhalb 10 Sekunden ab.
Wenn er nicht auf 3G schaltet , lande ich im 2G Netz (G) und Telefonate werden gar nicht aufgebaut , ein "TuT" und abgebrochen. Dieses Problem ist immer da nun seit mindestens 1 Monat ( wohl eher 8 Wochen fast ) . Surfen funktioniert gut im 4G Netz, da aber in 40% der Stadt besseres 3G Netz als 4G Netz gibt lande ich auf H , leider steht nur ein H in der Leiste, Daten empfangen geht nie.
Ich habe bereits das Problem 2x gemeldet , über das Handy sowohl über meinen Computer aber es wurde nichts gemacht.

Nun sitze ich hier seit nun über einem Monat ohne Telefonie in der gesamten Stadt, keine eingehende und keine ausgehenden Anrufe sowie
Ist in 40% der Stadt kein Internet möglich , dazu zählt der Bahnhof, das Krankenhaus...

Ich bin mittlerweile richtig sauer , dass sich hier ein Schei* drum gekümmert wird.
Ein oder zwei Tage kann passieren , aber Wochenlang ? Und dann noch in der Stadt?
Zack stecke ich meine alte Vodafone Karte rein funktioniert alles einwandfrei.

Kann irgendjemand hier im Forum mal das an den technischen Support weiterleiten?
Ich kanns offentsichtlich nicht.
Und ja ich weiß, das eine Störung gemeldet ist für meine Region... selten steht dort " Das Netz funktioniert störungsfrei"

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Nikitasklw,

vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam machst. Wir haben dein Anliegen bereits aufgenommen und arbeiten an einer Lösung.

Viele Grüße,
Ubbine

Deine Antwort