Guten mirgen
wir haben seit Tagen keine Möglichkeit mehr mit dem Handy zu telefonieren
bitte um Rückmeldung
wird dir denn im Livecheck eine Netzstörung angezeigt?
(für genaue Ergebnisse am besten dort Postleitzahl+Straße eintippen)
Zeigt dir dein Handy/Smartphone an, dass du kein Netz hast?
Je nach Gerät, könnte dir vielleicht das WIFI-Calling helfen. Damit wärst du zumindest innerhalb eines WLANs ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und könntest telefonieren. Wie das im Smartphone zu aktivieren ist, ist hier beschrieben: ☺️
--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling
(für genaue Ergebnisse am besten dort Postleitzahl+Straße eintippen)
Zeigt dir dein Handy/Smartphone an, dass du kein Netz hast?
Je nach Gerät, könnte dir vielleicht das WIFI-Calling helfen. Damit wärst du zumindest innerhalb eines WLANs ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und könntest telefonieren. Wie das im Smartphone zu aktivieren ist, ist hier beschrieben: ☺️
--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling
Nein es wird keine Störung angezeigt
wenn ich etwa 5km entfernt bin vom Wohnort kann ich telefonieren
wenn ich etwa 5km entfernt bin vom Wohnort kann ich telefonieren
okay, wenn der Livecheck keine Störung meldet, solltest du im Livecheck (nach Angabe deiner Adresse) auf "ich stimmte nicht zu" drücken, und das Problem möglichst genau beschreiben.
Um welches Handy/Smartphone geht es bei dir? Zeigt es an "nur Notrufe", "kein Netz" oder eine ähnliche Statusmeldung an?
Um welches Handy/Smartphone geht es bei dir? Zeigt es an "nur Notrufe", "kein Netz" oder eine ähnliche Statusmeldung an?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.