Portierung funktioniert nicht!
Ich hatte meinen O2 Vertrag zum 9. März 2019 gekündigt und eine Rufnummern - Portierung beantragt. Als ich bei meinem neuen Wunschanbieter die Rufnummernmitnahme beantragt hatte, wurde mir mitgeteilt, das es nicht geklappt hat, da O2 meinen Vor- und Nachnamen bei der Anmeldung vertauscht hatte. Nun hatte ich bei einem 2 und 3. Versuch die Rufnummernmitnahme bei dem neuen Anbieter mit nun vertauschten Vor- und Nachnamen (wie es bei O2 eingetragen ist) beantragt und immer wieder die Benachrichtigung "es hat nicht geklappt, da bei Ihrem alten Anbieter Vor- und Nachname vertauscht sind". Nun meine Frage: "Wie kriegt man sowas geregelt?", denn die Portierung macht O2 ja nicht für Umsonst. Mit der Hotline reden hab ich schon 2 Mal ohne Erfolg gemacht.
Gerade wurde von O2 mein Nickname von NieWiederO2_2 auf NieWieder2_2 geändert. Lustig oder?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.