Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PLZ Bereich 24116 Kein Internet

  • 28 February 2012
  • 6 Antworten
  • 72 Aufrufe

Schon seit heute etwa gegen Mitternacht - wann ist denn mit Störungsende zu rechnen?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Ich machen Bereichen geht es schön langsam wieder... Einfach abwarten, ändern kann man es eh nicht 😉

Ich dachte, es gäbe vielleicht ne grobe zeitliche Vorstellung... Aber wenn es in manchen Bereichen funzt, dann scheint es ja voran zu gehen. Das ist ja schon mal was =)

Bei mir funktioniert das mobile Internet immer noch nicht wieder. Mich wundert, dass keiner sonst was dazu meldet. Bin ich allein damit?

Eine Meldung liegt für die 24116 aktuell nicht mehr vor.

 

Hilft ein Neustart?

Nein, das hab ich schon mehrfach versucht, auch mal mit ner Weile aus lassen...

Hm, das ist doof... :frowning

 

Ich würd dir gern eine PM zu dem Thema schicken, du hast diese Funktion aber deaktiviert. Wenn du magst, schalte sie frei und gib nochmal kurz hier Bescheid, damit wir dir eine Nachricht schicken können.