Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen bei der mobilen Datenübertragung über 3G in diesem Bereich.
Unseren Technikern ist die Störung bereits bekannt und sie arbeiten an einer Lösung.
Über die mögliche Dauer oder die Ursache der Störung können wir leider keine Aussagen treffen.
o2 ist bemüht die Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben. Sollten wir mehr Informationen dazu erhalten, werden wir sie umgehend nachreichen.
Bitte entschuldigt die Einschränkung und habt noch ein wenig Geduld.
Unter http://g.o2.de/livecheck könnt ihr jederzeit selber nach aktuellen Störungen im Mobilfunknetz schauen.
Alle Topics aus diesem Gebiet hänge ich jetzt hier ran.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
Chaossani31 schrieb:Dann haben wir wohl einen anderen Live Check. 😛
ich habe den live check gemacht und auch netzabeckung , keine fehler .
jetzt habe ich überhaupt kein netz mehr . zu dem zeitpunkt wo ich den gemacht habe waren keine störungen laut live check . jetzt habe ich bei mir zu hause auch kein netz . die qualität läßt echt zu wünschen übrig
Im Bereich 32xxx scheint es war größeres zu geben. Es gibt da noch ein Topic, wo Störungen gemeldet werden.
Hallo zusammen,
die Störung in dem Bereich 32xxx ist uns bekannt, hierfür entschuldigen wir uns :frowning Wann das UMTS-Netz wieder einwandfrei zur Verfügung steht wissen wir noch nicht. Derzeit können wir nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Gülay
die Störung in dem Bereich 32xxx ist uns bekannt, hierfür entschuldigen wir uns :frowning Wann das UMTS-Netz wieder einwandfrei zur Verfügung steht wissen wir noch nicht. Derzeit können wir nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Gülay
Hallo ihr lieben,
das Datennetz ist wieder für euch bereit 😀
Startet bitte eure Handys einfach neu.
Liebe Grüße
Gülay
das Datennetz ist wieder für euch bereit 😀
Startet bitte eure Handys einfach neu.
Liebe Grüße
Gülay
Hab grad in 32278 einen Neustart meines iPhones durchgeführt.
Keine Besserung. Telefon 3 von 5 Balken Empfang, aber kein mobiles Internet...
Keine Besserung. Telefon 3 von 5 Balken Empfang, aber kein mobiles Internet...
Die Stabilisierung des Netzes kann natürlich andauern, bitte versucht es später nochmals.
Gruß Gülay
Gruß Gülay
Na das mit Neustart bringt wirklich nix. UMTS-Empfang ist jetzt zwar da, aber keine Verbindung ins Internet. Bei GSM weiterhin möglich, aber auch nur Behelfslösung! Hat irgendwer neuere Infos?
Guten Tag,
UMTS geht leider immer noch nicht in 32108, trotz Neustart...
@Gülay: Ich würde gerne wissen ob die Ausfälle bedingt durch z.B. einen Netzausbau sind, der in absehbarer Zeit in dieser Region beendet ist? Ich hätte sogar Verständnis dafür, wenn mal eine plausible Auskunft dazu kommen würde.
Aber so gehe ich langsam davon aus, das O2 erhebliche Probleme mit seiner Technik hat und ich deswegen beim nächsten Ausfall wechseln werde.
Mit freundlichen Grüßen
Ohh2
UMTS geht leider immer noch nicht in 32108, trotz Neustart...
@Gülay: Ich würde gerne wissen ob die Ausfälle bedingt durch z.B. einen Netzausbau sind, der in absehbarer Zeit in dieser Region beendet ist? Ich hätte sogar Verständnis dafür, wenn mal eine plausible Auskunft dazu kommen würde.
Aber so gehe ich langsam davon aus, das O2 erhebliche Probleme mit seiner Technik hat und ich deswegen beim nächsten Ausfall wechseln werde.
Mit freundlichen Grüßen
Ohh2
Auch bei mir war ein Neustart ohne Erfolg.
Bereich Herford. So langsam bin ich auch genervt. Für mein treu gezahltes Geld seit zig Jahren hätte ich gerne die Leistung für die ich auch bezahle.
Bereich Herford. So langsam bin ich auch genervt. Für mein treu gezahltes Geld seit zig Jahren hätte ich gerne die Leistung für die ich auch bezahle.
In Herford immer noch nichts.
Solangsam könnte sich O2 mal eine kleine entschädigung überlegen...So oft wie das in diesem Jahr schon war.
Leute die viel im Auto unterwegs sind oder allgemein viel unterwegs sind brauchen zugriff auf ihre Mails!!!
Hoffe das O2 das mal so langsam stabil bekommt!
Ansosnten bin ich bald weg.
Solangsam könnte sich O2 mal eine kleine entschädigung überlegen...So oft wie das in diesem Jahr schon war.
Leute die viel im Auto unterwegs sind oder allgemein viel unterwegs sind brauchen zugriff auf ihre Mails!!!
Hoffe das O2 das mal so langsam stabil bekommt!
Ansosnten bin ich bald weg.
Hallo @all,
leider ist die Störung noch nicht behoben.
Wir können euch aktuell nur um Geduld bitten.
VG, Matze
leider ist die Störung noch nicht behoben.
Wir können euch aktuell nur um Geduld bitten.
VG, Matze
32457 Porta Westfalica - auch nix
Ich frage mich so langsam, warum ich Geduld haben soll, ich zahle für etwas, dass ich nicht nutzen kann. Da hört die Geduld auf.
Ich finde auch eine Entschädigung wäre echt angebracht. O2 wird für mich immer unattraktiver.
Ich frage mich so langsam, warum ich Geduld haben soll, ich zahle für etwas, dass ich nicht nutzen kann. Da hört die Geduld auf.
Ich finde auch eine Entschädigung wäre echt angebracht. O2 wird für mich immer unattraktiver.
Der Ausfall in OWL dauert leider schon sehr lange an. Bald bin ich auch nicht mehr bereit die 15 € für die Flat zu bezahlen, da der Ausfall ja schon sehr lange besteht.
Hey, da ist man von euch was anderes gewohnt... ;-)
Überall sind "Menschen" am Werke und es ist auch nachvollziehbar, dass Wunder etwas länger dauern, keine Sorge!
Idee: Vielleicht postet ihr hier, wie der Verlauf der Behebung aussieht? (Nicht alle Detais, aber grob umrissen)
Dann hätte der Kunde einen Einblick, dass es voran geht. Bisher haben wir nur die Anzeige der Signalstärke in Hellgrau (ohne Internet), statt in Blau (mit Internet) - also das Endergebnis.
Aber zum Endergebnis führen viele Schritte... *neugierig schaut *grins
Liebe Grüsse aus Herford!
Hansi
Hey, da ist man von euch was anderes gewohnt... ;-)
Überall sind "Menschen" am Werke und es ist auch nachvollziehbar, dass Wunder etwas länger dauern, keine Sorge!
Idee: Vielleicht postet ihr hier, wie der Verlauf der Behebung aussieht? (Nicht alle Detais, aber grob umrissen)
Dann hätte der Kunde einen Einblick, dass es voran geht. Bisher haben wir nur die Anzeige der Signalstärke in Hellgrau (ohne Internet), statt in Blau (mit Internet) - also das Endergebnis.
Aber zum Endergebnis führen viele Schritte... *neugierig schaut *grins
Liebe Grüsse aus Herford!
Hansi
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.