Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt In Haken


Hallo zusammen,

wie kann ich den Opt-in Haken setzen lassen um meine Rufnummer vorzeitige zum neuen Anbieter portieren zu lassen?

Mit freundlichem Gruß

Andres
icon

Lösung von o2_Tatjana 26 March 2019, 11:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @camiloariza1,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. ☺️

Wie ich sehe, hattest du schon Kontakt zu den Kollegen.

Deine Nummer ist nun zur Exportierung freigegeben.
Die Portierungserklärung ist 30 Tage gültig und o2 berechnet eine Portierungsgebühr von 29,95 EUR bei erfolgreicher Rufnummermitnahme. Da du die Rufnummer vorzeitig mitnimmst, wird dir für die Restlaufzeit eine neue Nummer zugeteilt. Das ist vor allem wichtig, wenn du dich bei "Mein o2"wieder anmelden willst. Du musst dich dann mit der neuen Nummer neuregistrieren.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @camiloariza1,

in der o2 Community kannst du dich bei Fragen und Anliegen immer wieder melden. Und auch wenn du mal nicht über Mubilfunkthemen sprechen möchtest sind wir für dich da. Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. 🛋️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort