Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

OPT-IN

  • 16 February 2019
  • 4 Antworten
  • 143 Aufrufe

Nachdem es leider unmöglich ist, ohne Studium einen direkten Kontakt zum Kundenservice zu bekommen und in der Hoffnung, dass über diesen Post meine Daten vom Support irgendwie gefunden werden können: bitte geben Sie sofort meine o2 Rufnummer frei (opt-in), damit meine neuer Anbieter die Nummer portieren kann. Herzlichen Dank im Voraus.
icon

Lösung von stefanniehaus 16 February 2019, 23:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Unten auf dieser Seite befindet sich der Link "Kontakt". Dafür muss man nicht mal studiert haben ;-)

Ist der Vertrag gekündigt? Wenn ja, zu wann?
Wow, das war ja schnell :-)

Ja, der Vertrag ist gekündigt. Auf morgen, d.h. auf den 27.2. d.h. in jetzt 37 Minuten.
Wird die Nummer denn tatsächlich sofort automatisch freigegeben? Sonst wär's halt toll, wenn da jemand für mich auf den Knopf drücken könnte ...

Den Link habe ich schon gesehen .... aber Mail oder sonst eine Art der asynchronen Kommunikation, außer diesem Forum ist da nicht möglich. Trotzdem Danke.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der Vertrag endet morgen?
Dann beauftrage beim neuen Anbieter eine Portierung zum Vertragsende. Dafür ist keine explizite FReigabe notwendig. Zum Vertragsende ist die Rufnummer immer frei.
Du musst aber mit einigen Tagen Ausfall rechnen, da eine Portierung eine Vorlaufzeit von 8-10 Tagen benötigt.
Guten Abend @RalfDierenbach,

schade, dass du uns verlassen hast, hat mit der Rufnummernmitnahme alles geklappt?

Viele Grüße und einen ruhigen Wochenstart,
Katja

Deine Antwort