Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 LTE Ausbau Huchting


Benutzerebene 1
ich nutze mein handy oft zuhause , leider fällt mir immerwieder auf wie schlecht das netz an meinem standort ist , mein handy hat meistens nur 1 balken 3g oder edge , zudem gibt o2 an das das 4g netz im freuen besser wäre , dies stimmt nicht. ich würde mich freuen wenn o2 evt das netz an folgender adresse ausbauen würde ,

Flämische Straße 125, Bremen, 28259, Bremen
icon

Lösung von bielo 26 June 2019, 15:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

So schlecht ist es dort nicht.

Benutzerebene 1
leider sieht es auf der o2 karte besser aus als es ist , ich habe oft genug im haus kein netz bzw nur Notruf
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
die o2 Station in der "Antwerpener Straße" (also gleich um die Ecke) hat leider noch keinen LTE Ausbau, und es gibt hier leider auch noch keine Anzeichen für einen kurz bevorstehenden LTE Ausbau.
(Quelle: EMF3 Karte der Bundesnetzagentur)
Hier scheint es einzig GSM1800 und UMTS2100 zu geben.

Falls der Empfang zum Telefonieren in deiner Wohnung nicht reicht, und dir WLAN zur Verfügung steht, könntest vielleicht das WIFI-Calling helfen. Das müsstest du lediglich im Smartphone einschalten, und im Anschluss wärst du ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und könntest (störungsfrei) telefonieren:
--> https://g.o2.de/wifiCalling
Um welches Smartphone geht es bei dir?

Deine Antwort