Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nur GPRS im Grossraum Frankfurt


Hi,

 

ich hab seit nun mehr einem Jahr lediglich GPRS mit meinem Blackberry. Das Curve kann zwar EDGE, was jedoch sowieso nie funktioniert. EDGE Empfang gibt es erst wieder z.B. hinter dem Flughafen Richtung Mainz. Habe mir vor einem Auslandsaufenthalt im August schon mit Technikern bei eurer Hotline unterhalten und nie wieder etwas gehoert. Da der Netzausfall nun auch in Mainz, wo ich 50% der Woche bin, zu 99% auftitt wuerde ich gerne wissen, ob es generell Preisnachlaesse fuer den jeweiligen Vertrag gibt? Wenn man zu 99,9% nicht das vertraglich unterschrieben Produkt nutzen kann moechte ich auch nicht mehr zahlen.

 

P.S. es hat nichts mit irgendeiner Postleitzahl zu tuen, weil es einfach im ganzen Stadtgebiet der Fall ist.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Mein Verstaendnis ist das dort wo man 3G gebaut hat kaum noch in  das 2G Netz investiert wird. Wenn Du EDGE brauchst bist Du beim falschen Provider - da gibt es andere die das besser koennen.

 

fpo

Benutzerebene 4
Hallo Sven_ley.

 

Es tut mir leid, wenn du Einschränkungen hast. 

Ohne Angabe einer PLZ (Bestenfalls sogar Str.) kann ich mir weder die Netzabdeckung noch die Störungssuche zur Hilfe nehmen.

Du kannst uns auch gerne mehrere PLZ & Str. nennen.

 

Liebe Grüße

Dzenet