Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur E in Tschechien


Hallo, habe folgendes Problem.
Ich bin gerade in Tschechien im Urlaub und habe so gut wie kein Internet (also nur e)
Und mein Bruder hat auch o2 und hat 4g.
Ich habe mal probiert den Netzbetreiber (momentan o2 CZ 2g) zu wechseln auf o2 CZ 4g aber leider erfolglos es steht zwar erfolgreich gewechselt aber es bleibt im netz von 2g.
Liebe Grüße
icon

Lösung von Tom_ 3 February 2019, 18:08

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
kann (denke ich) unterschiedliche Gründe haben.

Hast du einen "o2 Free" und dein Datenvolumen bereits aufgebraucht? Welches Smartphone nutzt du?
Ich habe einen o2 Vertrag mit reduzierter Geschwindigkeit bis 1 MBit und habe ein Galaxy S9
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Diese Geschwindigkeit gilt nur in Deutschland.
Diese Geschwindigkeit gilt nur in Deutschland.
So ist es.
Im EU-Ausland gelten nach Verbrauch des Inklusivvolumens beim o2 Free max. 250 kbit/s.
Danke für die schnellen Antworten👍
Ja schon klar aber wieso hat mein Bruder der auch o2 hat 4g ?
Hat Dein Bruder denn auch sein Inklusivvolumen verbraucht und surft nun in der Free-Option?
Ih habe es! Mein LTE wurde im Ausland deaktiviert habe bei o2 Guru das Problem angesprochen und Sie haben es schnell wieder aktiviert.
Danke für eure Hilfe und einen schönen Montag euch

Deine Antwort