Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

nummerunterdrückung

  • 27 November 2019
  • 2 Antworten
  • 276 Aufrufe

Hallo,

meine Nummer wird immer wieder unterdrückt undicht wird manchmal als anonym gezeigt. Bitte Sie um deaktivieren. Danke


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community, @maryam691. :)

Es freut mich, dass du dich hier meldest.
Ich habe mal für dich nachgeschaut und den virtuellen Werkzeugkasten rausgekramt.
Du erhältst eine SMS, in der bestätigt wird, dass deine Rufnummer nun wieder übertragen wird. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @maryam691,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast. :)

Hast du schon unser Adventsgewinnspiel gesehen? Dort warten viele tolle Preise auf ein neues Zuhause, möchtest du nicht mitmachen? :) :santa::christmas_tree:


Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort