Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer "unbekannt"


Hallo,

wie kann ich es ändern, dass meine Nummer bei anderen Leuten als "unbekannt" oder "anonym" angezeigt wird?

 

Danke 

icon

Lösung von Anonymous 4 December 2019, 14:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Hast du es bereits selber am Handy versucht?

Gib einmal #31# (und danach die grüne Anruf-Taste drücken). Es sollte die Meldung wie "Anrufer-ID Dienst deaktiviert" kommen. Danach Ruf jemanden an und prüf, ob deine Nummer so angezeigt wird.

Falls nicht, dann würde die Unterdrückung bei Vertragsabschluss so festgelegt. Ein Moderator kann diese Einstellung ändern oder du wendest dich direkt an die Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt

Vielen Dank, hat geklappt.

Dass das technische Unverständnis bei mir  so früh einsetzt, macht mir Sorgen :D

 

Nochmals vielen Dank und alles Gute! 

Deine Antwort