Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer mitnahme


Wie lange dauert die Mitnahme der alten Rufnummer wenn mein alter Vertrag schon gekündigt und fertig ist?
icon

Lösung von stefanniehaus 12 February 2019, 23:39

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bei welchem Anbieter sind alter und neuer Vertrag? Wann ist der alte Vertrag ausgelaufen?
Wann hast du wie/wo die Portierung beauftragt?
Alter Vertrag Telekom zum 12.02.2019 gekündigt, neuer Anbieter O2. Habe noch keine Portierung beauftragt, wollte erst wissen wie lange das dauert.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Vorlaufzeit beträgt in der Regel 8-10 Tage.
Okay, vielen Dank für die Antwort.
Guten Abend @misubaar, schön dich hier zu haben. :)

Hat mit der Rufnummernmitnahme alles geklappt?

Viele Grüße und eine erfolgreiche Woche,
Katja
Hallo Katja, habe die Rufnummermitnahme nicht gemacht. Hätte mir zu lange gedauert.

Liebe Grüße misubaar
Ah, okay, ja mit der Ausfallzeit wissen alle Freunde dann schon die neue Nummer, und die speichert sich ja heutzutage auch gut ab, kaum jemand lernt noch Nummern. :)

Passt alles mit deinem neuen Vertrag bei uns?

Du kannst auch gern einmal in unserem Testbereich vorbeischauen, vielleicht ist etwas für dich dabei. :)
Oder mit uns Plaudern wenn du magst.

Schöne Nacht,
Katja

Ich würde gerne die Nummer Mitnahme machen. Mein alter Anbieter ist Aldi und würde gerne die bei O2 wechseln? Bitte helfen sie mir dabei und zeigen was ich machen soll?

Ich würde gerne die Nummer Mitnahme machen. Mein alter Anbieter ist Aldi und würde gerne die bei O2 wechseln? Bitte helfen sie mir dabei und zeigen was ich machen soll?

 

Schau dir einmal folgendes an: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/rufnummernmitnahme/

Was du auf der Seite von AldiTalk machen musst und wie viel es kostet, muss du bei AldiTalk fragen.

Deine Antwort