Hallo Liebes O²-Team
Ich bin so langsam wütend... ich hab seit Anfang Juli Schwierigkeiten mit dem Netz immer wenn ich einen wichtigen Anruf tätigen muss oder ich auf einen wichtigen Anruf warte bin ich nicht erreichbar da ich "Nicht im Netz registriert" bin. Ich habe auch schon gedacht es liegt am Handy aber nein ich hab die Sim Karte in verschiedene Telefone gepackt und dennoch bin ich nicht im Netz registriert. Ich verstehe es nicht denn wenn ich den Netz-check durchführe über eure App steht da das ich "sehr gutes" Netz habe, liegt aber auch daran das der Sendemast 100m vom Haus entfernt steht. Ich war auch schon in einem O²-Shop vor Ort in Emden dort wurde ich vertröstet mit den Worten "Die Sendemasten werden alle umgerüstet auf 5G und diese Wartung dauert 2 Wochen"..... die angeblichen 2 Wochen sind nun 8 Wochen her. Solangsam reicht es denn ich bezahle 24,99€ pro Monat und kann mein Vertrag nicht vollkommen nutzen und das finde ich ist ein Service der unter aller Sau ist.
Ich bitte darum dieses Problem endlich mal zu beheben den es kann nicht sein das ich seit Juli nicht mehr anrufen/angerufen werden kann und dennoch den vollen Betrag bezahlen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Mandy Linnemann