Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzverbindung

  • 20 November 2018
  • 6 Antworten
  • 145 Aufrufe

HHall,das Netz ist in 31089 jetzt schon seid vier Monaten gestört. Schaut man auf den Netzcheck heißt es nur das es eine Störung am Mast gibt. Und das so lange?? Es wird zu keiner Tageszeit dort gearbeitet da ich in unmittelbarer Nähe wohne. Ich bezahle ein Haufen Geld für eine Leistung die ich oder nur sehr sehr eingeschränkt bekomme.
icon

Lösung von o2_Dennis 21 November 2018, 09:58

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo Wichtel318,

das ist natürlich eine sehr lange Zeit. Jedoch haben wir keinen Einfluss auf die Dauer der Störung und können die Behebung leider nicht beschleunigen. Laut Rückmeldung der Kollegen, handelt es sich dabei um ein komplexes Fehlerbild.

Es wird zu keiner Tageszeit dort gearbeitet da ich in unmittelbarer Nähe wohne.
Die Ursache einer Störung, muss nicht zwingend immer an der Station zu finden sein.

VG,
Dennis
Dann sollte wenigstens den betroffenen eine Entschädigung zustehen. Es kann nicht sein ,das für nicht erfolgte Leistungen die im Vertrag stehen und aus technischen Gründen, über so lange Dauer voll bezahlt werden soll. Das könnte man an Abzocke der Kunden denken
o2 erstattet am Ende einer Störung idR in Form ein Guthabenbuchung aus Kulanz einen anteiligen Grundbetrag. Bei längeren Störungen auch zwischendurch.

Dazu dann an die Hotline wenden.
Sid fast genau einen Jahr ist der Handyempfang in 31089 nun schon gestört.wenn man bei ihrem Service anruft kommt immer das selbe ,es würde daran gearbeitet.mitlerweile sind drei Masten ausgefallen.als Kunde der immer sein Geld bezahlt für Leistungen die nicht eingehalten werden von ihnen ist schlicht weg Verarschung.da hilft auch nicht das man Mal keine Rechnung zahlen braucht als entschädigung.wann wird endlich repariert? Selbst Vodafone hat jetzt hier 4g Netz, der Verein den ich vor ihnen hatte und die selben Probleme hatte.
o2 erstattet am Ende einer Störung idR in Form ein Guthabenbuchung aus Kulanz einen anteiligen Grundbetrag. Bei längeren Störungen auch zwischendurch.

Dazu dann an die Hotline wenden.

Das hab ich schon öfter bekommen ,stimmt.Es ändert sich aber trotzdem nichts seitens o2. Es ist eine Frechheit dem Kunden gegenüber,vor allem wenn der zahlende Kunde auf das Handy angewiesen ist.sei es beruflich oder privat.
Ja unschön. Da es ja um diesen Ort geht, sollte Festnetz genommen werden. Wegen Beruf und so meine ich.

Deine Antwort