Bei mehreren Anrufen bei der O2- Kundenhotline wurde mir immer nur bestätigt, dass ein „Radiomodul“ an unserer Sendestation defekt sei und getauscht werden müsste. Völlig unverständlich ist es aus unserer Sicht, dass so ein Vorgang nicht binnen weniger Tage möglich ist, zumal der Netzausfall mittlerweile ca. drei Monate (!!!) anhält. Ein genauer Reparaturtermin konnte zu keinster Zeit benannt werden.
Dieses fördert nicht gerade die Kundenzufriedenheit bei O2. Auch unser Betrieb ist komplett bei O2 mit mehreren Mobilfunkverträgen und die Mitarbeiter können seit Januar nicht mehr außerhalb des WLAN‘s (WLAN Call) telefonieren. Ein Unding in der heutigen Zeit!
Schließlich ist man beruflich und privat auf die Mobilfunknutzung angewiesen.
Es werden doch tagtäglich und deutschlandweit neue Basisstationen in Betrieb genommen. Sollte Telefonica / O2 diesbezüglich nicht erst einmal dafür Sorge tragen, dass die vorhandenen Stationen funktionieren?
In der Hoffnung auf eine baldige Verbesserung der Situation (und Aufrüstung der Basisstation auf 4G / bisher war es noch eine alte 3G- Station)...
Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springen